Wimpernschwung hält nicht?

6 Antworten

Mit der Glamour Doll in wasserfest komme ich auch nicht zurecht. Die Lashes To Kill Mascara von Catrice ist trockener und hält meinen Schwung besser. Ansonsten kann ich sagen, dass ich das gleiche Problem wie du habe, ich jedoch eine asiatische Wimpernzange benutze (passt gut auf meine Augen, bin aber auch halbe Asiatin) und einen beheizbaren Wimpernformer. Meine Wimpern sind ziemlich stur und lassen sich schwer biegen, damit klappts aber.

Vielleicht versuchst du mal eine andere Wimperntusche (kann die Glamour Doll von Catrice empfehlen) oder eine andere Wimpernzange. Was auch helfen soll: Puder auf die Wimpern machen und dann drüber tuschen, somit hält der Schwung länger.

3

Danke für deine schelle Antwort :) Die Glamour Doll Mascara von Catrice benutze ich ja auch aber bei mir funktioniert sie leider nicht so gut :(

Die Puder Variante hilft bei mir leider auch nicht aber ich werde es wahrscheinlich mal mit einer neuen Wimpernzange probieren 

0

Hatte auch das selbe Problem. 

Benutze jetzt schon sehr lange eine Mascara von essence die mit der Silikonbürste 

Die sieht rot aus und müsste 2.75€ kosten 

Was möchtest Du wissen?