Was haltet ihr von brauner Mascara ,hat jemand Erfahrungen damit?

2 Antworten

kann man nicht genau sagen, weil du einen Filter auf dem Foto benutzt hast, aber denke schon, dass es gut aussehen könnte

ich benutze diese Maskara auch gelegentlich und muss sagen, dass sie so lala ist, aber meine Wimpern fallen dadurch nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

Hallo Chrissi!

Du hattest Dir doch eine Braune Mascara gekauft!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

So könnte die Mascara-Farbe auch viel kräftiger und intensiver wirken!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea