Hält diese Mascara im Schwimmbad?

4 Antworten

Ich denke sie wird nicht halten. Dann sieht man schlimmer aus. Du kannst es vielleicht mit Schmuck probieren wenn du schön aussehen willst, vielleicht Ohrringe? Manche tragen Sonnenbrille wenn ihr outdoor schwimmt. Und wenn du diese nicht hast dann ist es tatsächlich auch ziemlich egal, hauptsache dass es dir dort spaß macht!

Ich traue mich nicht ohne mascara schwimmen zu gehen.

Dann arbeite an deinem Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, dass du auch ohne gehen kannst.

Glaub mir die anderen interessiert das viel weniger als du denkst. Oder wie oft achtest du darauf wie deine Freunde tatsächlich geschminkt sind?

Gehe ohne Mascara schwimmen so wie du natürlich bist. Wenn deine Freunde das nicht akzeptieren, dann sind die echt keine Freude.

Einfach zuhause in der Badewanne ausprobieren... Problem erledigt ;-)

Entweder kleine Augen oder Panda-Augen

Nein. Sie hält nicht