Mascara im Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab auch ewig gesucht, meine Lösung waren dann zwei Mascara :) Als erste Schicht die wasserfeste Mascara von essence, dann erst als zweites die vorhin vorgeschlagene Mascara von Catrice (Als erste Schicht ist sie nicht so geeignet, weil die Wimpern schnell verkleben, meiner Meinung nach) :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme im Sommer die Catrice Glam & Doll Mascara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Catrice Maskara in Waterproof. Sie ist blau. Hält totaaaal!! So sehr das es beim abschminken sogar schwer weg geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserfeste Mascara von maybeline 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supercitty
09.02.2016, 00:47

Welche? ??

0
Kommentar von diekurdin
09.02.2016, 00:49

In gelb und die Schrift ist blau musst du bei dm oder rossmann gucken aber glaub mir maybelline beste

0

Guck nach wasserfestem mascara...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?