Wasserfeste Mascara?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Mein Heiliger Gral ist günstig, gut, wasserfest und hat mich noch nie im Stich gelassen.

Von Catrice die Glam and Doll waterproof. Gibts bei DM und Rossmann.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Hochzeit 🎀

Das ist lieb, die werde ich mir holen!

Vielen Dank 🥰

Catrice glam and doll die hellblaue oder sky high wasserfest Gibt's bei rossmann und DM und die beste die ich kenne. War mit beiden wild schwimmen und nichts verschmiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist wasserfeste Mascara noch nie verlaufen. Egal, wie günstig die war. Du darfst dich halt vorher nicht eincremen...

Ich benutz im Moment Mascara von Catrice, allround volume black irgendwas 😅

Die billigen von Essence, Panda eyes oder so, sind total wasserfest.

Überhaupt nicht