Hält mascara im schwimmbad?

Edit: also falls noch jemand erfahrung mit Eyeliner hat würde ich mich gerne über ne wasserfeste Eyeliner empfehlen freuen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider habe ich damit keine "wasserfesten " Erfahrungen gemacht.

Empfehlen kann ich die Glam and Doll waterproof von Catrice, sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Auf einen Eyeliner kannst Du im Schwimmbad verzichten.

Wasserfester Eye brow master von Catrice gibt den perfekten Rahmen fürs Gesicht.

Gutes Gelingen.

Freiheit00
Fragesteller

Liebe Catrice auch

DianaValesko  11.06.2022, 17:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Mit der speziell habe ich keine Erfahrung, aber an alle die mitlesen: die gelbe wasserfeste von Maybelline hält nicht!! Die ist leider alles andere als wasserfest.

Also normalerweise sollte es halten (:

Der blaue Wassefrste von Yves-Rocher hält meiner Erfahrung nach (: