Hält Wasserfester Mascara auch im Schwimmbad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die selbe Mascara wie du und die hält im Schwimmbad 👍

EinEinhorn78
Fragesteller

ja hab ich bemerkt... es ist höchstens vom zu viel tauchen abgebröselt aber es war nie verschmiert oder so etwas :D das abbröseln hat auch nie jemand etwas mitbekommen. Ich hab selbst jetzt noch etwas Mascara dran obwohl ich gefühlte 1000 mal getaucht bin. Ohne tauchen wäre jetzt noch alles dran. Also falls das mal jemand liest... Super Mascara!

EinEinhorn78
Fragesteller

ja hab ich bemerkt... echt klasse! :3

Das wird wohl eher weniger was, das ist eher für Regen und schwitzen gedacht. Versuch deinen Kopf einfach so viel wie möglich über Wasser zu halten oder geh ohne Schminke. Es ist ekelhaft wie viele Tonnen von make-up im Wasser schwimmen, nur weil irgendwelche Mädchen eitel sind ...

Eigenlich sollte sie schon halten

Würde mich da eher nicht drauf verlassen.