Wimpern tuschen und mit Vaseline wachsen lassen?

4 Antworten

ich liebe den maskara von BeYu (deep black volume&defining mascara) der deckt mega gut und gibt gutes volumen:)

Vaseline ist Creme, man sollte nicht so einfach Creme an die Wimpern tun, könnte Reizungen im Auge hervorrufen, in der Parfümerie gibt es gute Wimperntuschen,Art Deco z.B.

Vaseline hat bei mir nichts gebracht, aber Rizinusöl (Castor oil) und Vitamin E.. inzwischen schwöre ich drauf :D

Vaseline bekommst du im Drogeriemarkt :) Ich habe auch schon mal im edeka bei mir um die ecke vaseline gesehen :) Zu deiner anderen frage muss ich leider passen, ich habe selbst vor 1ner stunde diese frage gestellt :D

LG :)