Welche Maybelline Colossal Mascara ist die beste?

2 Antworten

Ich hatte bis jetzt eine Zeit lang die 2 ganz links. Unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht all zu sehr voneinander. Machen beide die Wimpern schön schwarz und geben einen leichten Wimpernschwung. Musste davor jedoch trotzdem mit Wimpernzange aushelfen. (Wenn du von Natur geschwungene Wimpern hast, ist es natürlich was anderes). An sich sind es echt gute Wimperntuschen aber ich benutz die echt garnicht mehr da ich komplett auf die Catrice Glamour Doll umgestiegen bin :)

lustigerweise sind genau die nicht abgebildet, die ich verwende haha

ich benutze nämlich schon seit Jahren die, in der rosa-Ausführung: (gibt es auch in "intense black" - der Unterschied ist aber nicht recht groß)

Bild zum Beitrag

kleiner Tipp: Wenn du dir bei egal was nicht sicher bist, weil es viele Produkte dafür gibt, schau ob es ein "Review" oder "Vergleich" oder "Test" Video gibt auf Youtube

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
 - (Beauty, Make-Up, Schminke)
Whyxoxo018
Fragesteller

Hey, ich habe gerade diese nicht gezeigt weil ich diese schonmal hatte und sie mir leider nicht gefallen hatte. Sie ist ja auch aus der Sensational und nicht aus der Colossal reihe, die ich speziell gesucht hatte. Aber Dankeschön trotzdem:-)