Hallo, ich habe mir soeben Vaseline für die Wimpern zum schmieren gekauft. Meine Frage wäre, wie benutze ich es denn?

3 Antworten

Ich habe mir immer nachdem abschminken auf auf mein wimpernkranz mit ein wattestäpchen Vaseline drauf gegeben, nach 3 Monaten habe ich schon ein Ergebnis gesehen! Du brauchst allerdings viel Geduld. Und was mir auch sehr geholfen hat, in eine leere kleine Tube Wasser und Olivenöl eingeben und damit abschminken sehr gesund für die Wimpern ! 

Hast du es dann erst einwirken gelassen und es abgewaschen die Vaseline? Oder über die Nachtgelassen bzw vor dem Tuschen drauf gemacht

0
@agca2401

Ich habe sie über die Nacht einziehen lassen. Am nächsten morgen ist die Vaseline dann komplett eingezogen, sodass man sich auch schminken kann. 

0

Ich würde sie über die Nacht mit einem wimpernbürstchen etc auftragen, dann über Nacht drauflassen und am Morgen wegwischen. Weiß nicht wie es richtig ist, aber habe ich auch mal so gemacht.

Also Hallo erstmal wenn es darum geht das deine Wimpern länger und dichter werden würde ich dir Rizinusöl empfehlen. Das ist ein Wundermittel man sieht schon nach paar mal benutzen was.    Ist natürlich von Mensch zu Mensch anders aber ed hilft 🤗

- (Beauty, Kosmetik, Wimpern)

Ok... blöde frage und zwar Muss ich mir dann das Öl rauswaschen also erst einwirken lassen oder kann ich es über die nacht drauf lassen? 

0
@agca2401

Man kann beides machen was dir halt lieber ist. Ich finde es ist besser wenn man es über die Nacht einwirken lässt 

0

Wo kriegt man Rizinusöl denn her ?

0
@ElijahAG

In der Apotheke für 5 € oder meistes auch noch günstiger 

0

lange und dichte Wimpern?

Hey, ich wollte mal fragen ob Vaseline über Nacht wirklich gut für die Wimpern ist und was sie für einen Effekt hat.Gibt es auch noch andere Methoden oder Hausmittel das die Wimpern länger und dichter werden?

Ich habe jetzt kein Problem damit würde aber gerne das sie noch länger werden

lg

...zur Frage

Vaseline auf Wimper?

Immer wenn ich Vaseline auf meine Wimpern auftrage verliere ich am nächsten Tag paar Wimpern, warum ist das so??

...zur Frage

Kontaktlinsen - schminken? Wie?

hallöchen, und zwar hab ich seit heute kontaktlinsen. jetzt wollte ich euch mal fragen, wenn ich mir die wimpern tusche, soll ich dann zuerst die wimpern tuschen, und dann die linsen reinsetzten oder zuerst die linse rein und dann tuschen? Was mach ich am besten zuerst??

...zur Frage

Wimpern Verlust wenn ich Mascara benutze?

Hei :)

Ich benutze die wasserfeste Catrice Glamour doll da sie die einzige Mascara ist die meine Wimpern oben hält... ich habe schon viele andere nicht wasserfeste Mascara probiert aber die haben meine Wimpern sofort erschwert und meine Wimpern waren wieder gerade nach unten..
Jetzt ist mein Problem das ich bemerkt habe, dass wenn ich sie mir Tusche beim abschminken viele Wimpern ausfallen (und ich bin immer sehr sanft beim abschminken)
Weiß jemand was ich tuhen kann ohne das ich meine Wimpern jetzt nicht mehr Tuschen kann?

...zur Frage

Falsche Wimpern tuschen?

Hallo! Ich möchte mir zu halloween gerne falsche Wimpern drauftun und mache das zum ersten mal. Ist es schwer die wieder abzumachen und kann man die auch mit wasserfester mascara tuschen? Danke im voraus für Antworten☺

...zur Frage

Mit Vaseline lange Wimpern?

Huhu Ich habe gehört das man mit Vaseline längere und dichtere Wimpern bekommen sollte. Ist da wirklich was dran? Und kann es auch Nebenwirkungen oder so haben, macht es denn am Auge nichts aus? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?