Was tun damit die Wimpern nicht im laufe des Tages runter fallen?

2 Antworten

Ich würde die Wimpernzange vlt mal kurz anföhnen denn durch die Wärme halten die Wimpern länger. Sonst kann ich dir die Catrice Glammour Doll in waterproof empfehlen weil diese wirklich gut ist! Ansonsten guck mal auf Youtube da gibt es immer viele Videos zu Wimpern.

Vllt hast du sie zu sehr strapaziert:D.Lass sie erstmal in Ruhe . Oder : Da kann man nichts machen. ....