Mascara welche nicht "abstempelt"?

4 Antworten

Kein Ahnung, ob dir das weiterhilft, aber bei mir schmieren zum Beispiel alle Mascaras von Maybelline, die ich je probiert habe. Allerdings unter dem Auge (der "Panda-Look").

Seit ich die False Lash Effect von Max Factor nehme, ist das Problem weg. Die ist nicht wasserfest, ich halte nämlich auch nichts von wasserfesten Mascaras. Ich wasche sie einfach abends mit dem normalen Waschgel mit ab.

Ich benutze immer diese helllilane von Catrice aber das “abstempeln” kann auch durch falsches Auftragen passieren

KittyKatXD99
Fragesteller

Echt? Und wie kann man sie auftragen damit das nicht passiert?

Die beste Mascara die bei mir funktioniert: Catrice Glam & Doll (dunkelblaue)

Hast du mal einen Wasserfesten probiert?

KittyKatXD99
Fragesteller

Mag ich leider nicht so gerne weil sich diese immer so schwer abschminken lasse und ich eher empfindliche Augen habe. Aber welche kannst du denn empfehlen?