Wie sieht mascara am besten aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, es hängt von den Augen ab, der Form, aber auch von den Wimpern, ebenso von der Hautbeschaffenheit unter den Augen (wegen verschmieren).

Oft sieht Wimperntusche unten bei eher tiefliegenden Augen nicht gut aus, bei eher vorstehenden oder normalen mit von Natur etwas gebogenen Wimpern ist es oft auch hübsch.

Probier beides aus. Es macht einen deutlichen Unterschied . Dein Spiegel sagt dir dann was dir besser steht

Ich tusche sie unten nie, die sind zu lang und sehen getuscht einfach nur blöd aus.

oben und unten, mach ich auch immer so, aber unten fettet immer sehr schnell nach, deshalb ist eigentlich besser nur oben...

Ich hab immer nur oben gemacht weil das sonst unten so verschmiert aber mittlerweile finde ich oben und unten schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde unten und oben sehr schick, unten aber nur eine Schicht sonst sieht es meiner Meinung nach etwas merkwürdig aus xD

kommt darauf an ob du dich eher mehr oder weniger schminkst und wie dicht deine wimpern sind.

Ich schminke mich sehr viel daher mache ich meine Wimpern nur oben, wenn ich aber den no-makeup look habe bevorzuge ich wasserfeste Wimperntische für unten, aber nur sehr leicht!