Habt ihr eine gute Mascara zu empfehlen aus der Drogerie?
Hey, die Frage geht an die Mädchen. Habt ihr eine gute Mascara zu empfehlen? Ich suche eine mit eher einem natürlicherem Ergebnis, weil ich habe sehr helle Haut und bin auch hell blond. So dunkele Mascara mit extra Volumen sieht bei mir dann einfach zu extrem aus. Danke schon mal 🫶
3 Antworten
Also wenn du deine wimpern natürlich haben willst aber trotzdem schöne wimpern haben möchtest würde ich mir entweder eine von alterra rossmann oder von alverde dm holen beide Marken kannst du auch in sensetiv bekommen es sind auch beide naturkostmetik ich hatte mal eine davon und die machen schöne wimpern und wirken auch mega natürlich jetz trage ich eine andere mascara von catrice die mir etwas mehr Volumen gibt aber für dich wären die anderen mascaras bestimmt auch gut müsstest du dan nur testen sind auch nich so teuer so 5 6 €
Der von catrice glam and doll mascara und maybelline newyork wenn nd so teuer: classic wenn auch über 10€ geht: sky high!
Essence ist die schlechteste marke weil die klumpig ist und wenn man einmal mit den Finger ans auge geht verschmiert die bei maybelline ist das nicht so dewegen liebe ich die von maybelline
Probier mal sky high die hat ein echt natürliches Ergebnis würde entweder die braune oder die schwarze holen
benutz die auch schon sehr lange und liebe die omgg