Wimperntusche ohne Bröckeln!

12 Antworten

Das Hauptproblem ist dabei wohl "Drogerieschminke".

Qualitativ hochwertige Make up Produkte kosten halt auch leider eine Kleinigkeit. (Obwohl ich auch finde, dass man bei Dingen wie Lidschatten, Lippenstift etc. auch mal zu den billigeren Alternativen greifen kann)

Speziell im direkten Augenbreich, wo die Schminke auch mit den Schleimhäuten, oder direkt dem Auge in Verbindung kommen kann, empfiehlt es sich, mal nicht aufs Geldbörserl zu schauen!

Du kannst Gel Mascara von essence benutzen, der ist durchsichtig, dann kannst du wenn du willst noch einen anderen Mascara drüber machen. Bei mir hat das geklappt.🙈

hi, also ich benutze immer zwei Mascaras für die erste Schicht benutze ich von essence den get BIG Lashes und für die zweite Schicht ebenfalss von essence den maximum definition volume mascara. Die beiden bröckeln überhaupt nicht und machen wirklich große schöne Wimpern. Du kannst auch mal probieren, bevor du die Wimperntusche aufträgst, eine Wimpernzange benutzt. Das könnte auch helfen:) LG bibble99

Hey,

also ich hatte früher immer die teuren von Maybelline o ä. aber hatte dasselbe Problem. Ich nehm jetzt seit Jahren die orange verpackte von Essence (für knapp drei Euro) - weiss leider nicht auswendig, wie die heisst - und die ist top. Sogar am Wochenende, wenn ich mal mehr (bzw. viel) auftrag, bröckelt sie nicht.

Gruss Lalo

Eine spezielle Mascara kann ich Dir nicht empfehlen. Aber du kannst Haarspray benutzen um Mascara zu fixieren. Wichtig dabei nur die Augen beim aufsprühen unbedingt geschlossen halten.