Welche Wimperntusche verwendet ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die Sky High Mascara von Maybelinne in wasserfest – die hält wirklich bombe. Dann habe ich noch die lash princess Mascara von essence – auch gut und leichter zu entfernen ☺️

hab die sky high mascara eine Zeit lang benutzt hat auch echt gut gehalten aber meine Wimpern sind davon ausgefallen. Momentan benutz ich die „All round mascara“ von Catrice. Die kostet 5 Euro oder so aber die ist wirklich gut.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Skyhigh sehe ich als schwierig, da bei manchen (auch bei mir) davon die Wimpern ausfallen. Ich empfehle die dunkelblaue Glam an doll von catrice, ca 5 Euro,die beste Mascara auf dem Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Skyhigh ist extrem gut kann ich nur jedem empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat weniger mit der Marke zu tun als mit der Verwendung.

Oftmals wird Mascara (warum auch immer) in der Kartusche "gepumpt" also die Bürste wie verrückt, vor und zurück gedrückt. Dadurch wird die Dosierautomatik beschädigt, und zu viel Luft gepumpt. Dadurch tritt die Mascara hoch, es kommt Luft dran und sie wird trocken. Somit lässt sich die Mascara schlechter auftragen und sie wird bröckelig.

Also, nur aufdrehen, herausziehen und auftragen.