Gehen von Mascara (wimperntusche) die Wimpern kaputt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich nicht. wenn du die wimperntusche nur tagsüber trägst ist alles gut. du musst dich nur abends ordentlich abschminken da sonst die wimpern abbrechen können.

Nur, wenn du dich abends nicht gründlich abschminkst. Sollte das ein paar vereinzelte Male vorkommen, kein Problem, aber wenn du dich nie abschminken würdest, können die Wimpern über Nacht abbrechen.

liebe grüße :-)

Wenn du die Wimperntusche z.b nicht beim schlafen gehen abmachst,dann kann es sein das deine Wimpern abbrechen.Somit sollte man die Wimperntusche am besten immer abmachen, wenn man schlafen geht! :) lg

ja, allerdings nur, wenn du dich nicht richtig abschminkst, bevor du ins bett gehst. durch die mascara brechen die wimpern dann stellen weise ab, wenn du pech hast. muß nicht sein, kann aber passieren.

Ja von Wimperntusche gehen die Wimpern kaputt, aber nur, wenn du dich nicht immer abschminkst. :) Man kann die Wimpern aber auf pflegen, indem du immer nach dem Abschminken Vaseline auf deine Wimpern tupfst.:-)

aber vaseline ist doch nur für Hormhaut und strapazierfähige Haut, so weit ich weiß ist das nichts fürs Gesicht, oder ga für die Augen...