Welche Mascara ist wirklich wasserfest?

12 Antworten

Astor big & beautiful Boom! Tip Top! Keine verklebten wimpern, keine Pandaaugen und absolut Wasserfest! 

Ich finde die '' 100% waterproof mascara'' von Rimmel gut. Die hab ich jetzt schon seit ca.1 Jahr und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

meiner erfahrung nach sind alle mascaras wasserfest, auf denen das auch steht. du solltest dir jedoch überlegen, ob du das zeug wirklich benutzt, denn wenn dein mascara ein bisschen verschmierst, reicht nicht ein bisschen spucke, um das wieder zu entfernen. daher würde ich normalen empfehlen und beim schwimmen gehen einfach mal ungeschminkt bleiben...

So halte ich's auch - wir sind doch schließlich naturschön, oder? ;-))

0

Eure Lieblings Mascara / Wimperntusche?!

Hallooo,

Was ist eure Lieblings Mascara / Wimperntusche? Das würde mich mal interessieren, ich suche nämlich zur zeit einen guten Mascara :)

Freue mich auf vieeele Antworten ;D

...zur Frage

Gibt es eine wasserfeste Mascara die auch im Schwimmbad nicht oder kaum verschmiert?

Hallo hallo zusammen,

Ich suche eine wasserfeste Mascara die wirklich auch Wasserfest ist. Ich habe schon einige aus der Drogerie aber auch teurere wie zum Beispiel eine von Mac ausprobiert. Die Mascara war mir auf Dauer doch zu teuer. Ich habe schon welche von Catrice (Glamour doll) oder die one By one von maybelline ausprobiert. Da ich bald in Urlaub gehe würde ich gerne ein paar neue Mascaras ausprobieren . Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Ist die Skinny Mascara von p2 wasserfest?

Ich würde sie mir gerne kaufen aber halt nur wenn sie wasserfest ist

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Die WIRKLICH beste Mascara?

Hola Leute ich suche eine wirklich sehr sehr gute Mascara , die die Wimpern NICHT verklumpt, die wirklich TOTAL viel Volumen verleiht UND Schwung UND Länge ganz ganz wichtig und wasserfest

danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?