Welche Mascara ist wirklich wasserfest?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mir gefällt die wasserfeste Mascara von Nivea sehr gut (aber 12,29€), sie verschmiert nicht bei Regen, nicht bei Tränen, und auch Schweiß hält sie aus (den Rest hab ich noch nicht damit ausprobiert^^ lg

Richtig absolut wasserfeste Mascara gibt es nicht, denn sonst könnte man sich ja schier nicht mehr abschminken. Ich habe jedenfalls ganz gute Erfahrungen mit der wasserfesten Mascara von dm (Hausmarke: P2) gemacht. Wenn die erstmal getrocknet ist, hält sie recht gut, auch bei Kontakt mit Schweiß, Tränenflüssigkeit und Regenwasser.

meiner erfahrung nach sind alle mascaras wasserfest, auf denen das auch steht. du solltest dir jedoch überlegen, ob du das zeug wirklich benutzt, denn wenn dein mascara ein bisschen verschmierst, reicht nicht ein bisschen spucke, um das wieder zu entfernen. daher würde ich normalen empfehlen und beim schwimmen gehen einfach mal ungeschminkt bleiben...

So halte ich's auch - wir sind doch schließlich naturschön, oder? ;-))

0

Ich finde die '' 100% waterproof mascara'' von Rimmel gut. Die hab ich jetzt schon seit ca.1 Jahr und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

mein liebling ist die essence multi action maskara in waterproof

ganz wasserfest ist die nicht, aber sie hält einiges aus: Von Astor Volume Diva

Ich benutze von L'Oréal Voluminous waterproof. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ich kann mich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal geschmiert hat. Den Tag kann man gut damit überstehen, wie ich finde und ein bisschen Regen hält sie auch aus.

liegt wohl daran, dass die jetzt nicht für drei stunden tauchen gemacht worden sind. bei normalen regen reichen doch schon normale wasserfeste, wie zb von jade....

die wasserfesten von L'Oréal Paris sind richtig gut!:-) die überleben jeden Schwimmbadbesuch 100%ig.

lg.

Ich würde dir empfehlen, deine ganz normale lieblingsmascara zu benutzen. denn da hast du einfach mehr Auswahl, es gibt so viele mit verschiedenen bürsten, formen, großen... einfach die, die du gern tagen willst.

wasserfeste mascaras gibt es von den meisten marken nur in einer Ausführung, die meistens nicht so tolle Wimpern machen oder keine special effects zaubern.

Du kannst dann einfach einen wasserfesten topcoat verwenden! die gibt es von essence, sind grade im rossmann auf 0,95 Euro reduziert. Sie hält bombenfest und verklebt die Wimpern nicht.

Dann muss man die Lieblingsmascara nicht mehr missen :)

Astor big & beautiful Boom! Tip Top! Keine verklebten wimpern, keine Pandaaugen und absolut Wasserfest! 

Eigentlich Steht es immer drauf wenn sie wasserfest ist und meistens stimmt es auch .

Ich hatte das letzt Mal für den Urlaub die von JADE Maybelline und die hat auf jeden Fall Tauchgänge im Pool ausgehalten.

Du darfst natürlich nicht reiben oder mit dem Handtuch rumfummeln.

Welche Mascara genau von Maybelline Jade?

0

Die Maybellin Jade Great Lash. Pinkes Fläschchen, grüner Deckel.

Wasserfestigkeit wurde von einer Schwimmerin meines Vertrauens bestätigt. Sie ist damit sozusagen härtefallgetestet :D

macarios oder soo

die ,,maybelline jade colossal volum´express mascara waterproof´´ ist super und sie hält alles was sie verspricht (: gibt es beim DM und bei müller <:

maybelline jade colossal volum´express mascara waterproof - (Kosmetik, Schminke, schminken)

ja die ist wirklich gut!!! aber alle die ich bis jetzt getestet hab sind nach spätestens einer h schwimmbad auch ein wenig verlaufen und so..... die oben ist einfach die beste:) mfg hanni

0

oh,ja die ist richtig extrem...ich brauch immer mindestens 10 minuten um die mascara ganz abzubekommen...

0

Bei mir hat diese mascara nicht lange gebraucht um abzubröckeln als ich in wasser war, sehr schade

0

Was möchtest Du wissen?