gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manhattan - braun und wasserfest. Seit über 10 Jahren bei mir Spitzenreiter. Absolut in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles, was du dazu noch brauchst, sind passende Abschmink-Pads - da sollte man nämlich darauf achten, dass sie ausdrücklich für wasserfeste Maskara geeignet sind.

smile123321
Fragesteller

okay dann schau ich nochmal bei dm. Vielen Dank ;)

Bennykater  04.11.2013, 14:58
@smile123321

Dann hast du sie also gefunden... prima. Vielen Dank für das Sternchen :)

Hallo smile123321,

kennst Du die Naturprodukte von Alverde,gibt es im dm Markt,dort findest Du alles,was Du für ein schönes Make up benötigst,auch eine wasserfeste Mascara.

Gruß Athembo

smile123321
Fragesteller

Vielen Dank, da schau ich heute mal nach ! :)

Bei Rossmann. Z.B. von Manhattan oder Rival de Loop.