Suche Wasserfeste Mascara von DM?

8 Antworten

Ich benutze seit Jahren die wasserfeste mascara von catrice (wir d das so geschrieben? Egal..)

Die maskara ist blau und hat eine wunderbare bürste die die wimpern perfekt trennt! Ich war noch nie so begeistert von einer Maskara 😊

Elisabeth99  22.05.2016, 15:11

Kostet knapp unter 4€

die glamourdoll von catrice oder miss manga waterproof die sind hamma :3

Hi,

ich habe nun schon mehrere Mascara von dm ausprobiert und bin mit einigen mehr, mit anderen weniger zufrieden.

Als erstes gäbe es da die "Glamour Doll" Mascara von Catrice für knapp 4€ in waterproof. Ich komme mit damit klar, aber sie macht Klümpchen, deshalb verwende ich sie nicht so gerne.

Dann gibt es da noch eine neue Wimperntusche von Catrice, die "Glamour Doll curl and volume", ebenfalls für knapp 4€. Davon kann ich dir nur abraten, absolute Katastrophe! Sie verschmiert, färbt ab, lässt sich abends nicht mehr richtig entfernen und verklebt meine Wimpern extrem. Absolut nicht mein Ding.

Gerade eben habe ich mir im dm eine neue, wasserfeste Mascara gekauft, die "Allround Mascara", auch von Catrice :D Auch die hat um die 4€ gekostet, also völlig im Rahmen, meiner Meinung nach. Ich habe sie eben benutzt und bisher bin ich sehr zufrieden. Sie verklebt die Wimpern nicht zu sehr, trägt nicht zu viel Farbe auf, angenehmes Volumen, einfach super. Das Einzige, was mich gerade etwas stört ist die "Festigkeit". Da ich von Natur aus gerade Wimpern habe, biege ich sie mir ab und zu und verwende dann eine wasserfeste Mascara. Diese hier hält sie ganz gut oben, aber nicht perfekt. Muss auch nicht sein, wäre aber perfekt. Wie gesagt, ich kann da jetzt noch nicht so viel zu sagen nach einer Anwendung, bisher bin ich aber sehr zufrieden.

Ansonsten kann ich dir die "Colossal Volume extreme Mascara" von Maybelline empfehlen. Das ist meine Lieblingsmascara für den Alltag, mit knapp 8€ ist sie aber doch recht teuer. Für jeden Tag biege ich meine Wimpern nicht, sondern tusche sie nur mit normaler, wasserlöslichen Wimperntusche, daher kann ich nicht viel über die wasserfeste Version sagen. Mit Maybelline habe ich allerdings noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich persönlich kaufe keine Produkte mehr von Essence oder Manhatten. Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen mit den Produkten gemacht, deshalb kann ich dir davon nichts empfehlen. Vielleicht geht es dir damit anders, aber ich persönlich bin absolut kein Fan davon.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die beiden letzten Mascara würde ich persönlich mir auch (wieder) kaufen :)

Lg Lfy

Ich habe jetzt wirklich fast jede Mascara aus dem Dm ausprobiert und bin nur mit der essence i love extrem Volumen Mascara waterproof zurecht gekommen, sie ist wasserfest hält wirklich den ganzen Tag und krümmelt bei mir nicht, mit 2-3€ ist sie erhältlich .
Sie hat ne ziemlich dicke gummibürste weis nicht ob du eher dünne magst ^^

Also ich benutze seit Jahren schon die Glamour Doll Mascara von Catrice und ich finde einfach das ist die beste Mascara und die ist auch noch wasserfest, kann sie so empfehlen und sie kostet auch nur 3,95€ :)