Braune wasserfeste Mascara? (Wimperntusche) (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VANBEA: Was ist denn das für eine Antwort!? Vielleicht solltest du mal deine Augen aufsperren ;) Ich habe sämtliche DM und Douglas Filialen abgesucht und braune Mascara gefunden, aber KEINE war wasserfest. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass es anscheinend vor ein paar Jahren noch wasserfeste braune Mascara in Drogerien gab, sie aber nun aus dem Sortiment genommen wurden.

Ich suche weiter, aber vielleicht hat ja jemand zufällig eine gesehen und kann eine gescheite Antwort geben?

Danke, für deine Antwort. schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht ;)

0

Hey, deine frage ist zwar schon etwas älter,a ber ich dachte ich antworte dir trotzdem einfach mal :) Gib mal bei google 'Mascara Braun Wasserfest' ein und dann klickst du auf shopping. Da gibt es ganz viele :)

0

geh in die läden, sperr die augen, lese die bezeichnungen und finde. es gibt reichlich und in allen preisen.

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

Kennt einer gute Mascara die nicht verschmiert und den ganzen Tag hält ohne Probleme?

Hey 😃 Ich habe sehr lange Wimpern und große Probleme die richtige Mascara zu finden. Ich habe schon viele verschiedene wasserfeste Wimperntuschen ausprobiert.. Jedoch habe ich immer nach paar stunden schwarze Ränder um meine Augen.. (Panda Augen) Momentan benutze ich die
Mascara von Maybelline Jade Lash sensational voller Wimpernfächer Waterproof.. Mit der bin ich aber auch nicht ganz zu frieden.. 😕 Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt 🤗

...zur Frage

Wasserfeste Mascara für den STRAND!

Hey Leute ich such eine sehr gute und 100% wasserfeste Wimperntusche für den STRAND. Das letzte mal im Urlaub hatte ich eine wasserfeste Mascara von dior, war das glaub ich, drauf und als ich dann wieder aus dem Meer aufgetaucht bin hatte ich schwarze Schatten unter den Augen. Kennt ihr eine Wimperntusche die selbst das Salzwasser überlebt ?

...zur Frage

kannn man wasserfeste mascara über die normale tun?

hallo. ich gehe heute ins schwimmbad. und meine frage steht halt oben. kann man über die normale wimperntusche die wasserfeste drüber machen? Daanke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?