Braune wasserfeste Mascara? (Wimperntusche) (:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VANBEA: Was ist denn das für eine Antwort!? Vielleicht solltest du mal deine Augen aufsperren ;) Ich habe sämtliche DM und Douglas Filialen abgesucht und braune Mascara gefunden, aber KEINE war wasserfest. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass es anscheinend vor ein paar Jahren noch wasserfeste braune Mascara in Drogerien gab, sie aber nun aus dem Sortiment genommen wurden.

Ich suche weiter, aber vielleicht hat ja jemand zufällig eine gesehen und kann eine gescheite Antwort geben?

Danke, für deine Antwort. schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht ;)

0

Hey, deine frage ist zwar schon etwas älter,a ber ich dachte ich antworte dir trotzdem einfach mal :) Gib mal bei google 'Mascara Braun Wasserfest' ein und dann klickst du auf shopping. Da gibt es ganz viele :)

Danke :D Mal eine Antwort die was bringt ^^