Wieso knallst du dir Knoblauch in die Haare? Wozu soll das gut sein und wer gab dir den Tipp? Schwachsinn.

Also der Geruch geht wieder weg. Aber lass das in Zukunft sein. Es bringt nichts, es sei denn, du möchtest, dass deine Haare südländisch sprechen, aber das werden sie nicht.

...zur Antwort

Ja.

Ich hatte auch so einen "Mann". Ich habe auch zugenommen, im Laufe des Alters, auch ca 10 Kilo. Ich wurde auch unattraktiv und hatte versucht kaum zu essen und das, was ich aß, sofort wieder zu erbrechen. Ich habe keine Lust mehr auf Selbstverletzung und Verletzungen der Seele durch Menschen, die man liebt. Ich habe mich entschieden alleine zu bleiben.


...zur Antwort

Also vorab: Deine Freundin ist nicht in einer "Naja- Psychiatrie",, sondern in einer psychiatrischen Einrichtung für Kinder und Jugendliche. Dort bekommt sie Unterstützung, Hilfe, Gespräche. Die haben da ein Konzept. Deine Freundin ist da kein Opfer, sondern eine Patientin, der dort geholfen wird.

...zur Antwort

Nach Hause gebracht ist gut. Die Katze hat die Meise bearbeitet und die Meise ist sicherlich nicht heile davon gekommen.

...zur Antwort

Das die Lippen eine rosarote Farbe haben, kommt daher, weil die Blutgefäße durchleuchten- so dünn ist die Haut der Lippen. Und du hast einen Sonnenbrand der Lippen und gehst anschließend damit auch noch unter das Solarium. Wenn du nicht willst, dass der Hautarzt dich zusammenscheißt, dann gehst du da nicht hin, sondern kühlst die Lippen mit Speisequark und versorgst sie mit Honig. Und bleibst gefälligst aus der Sonne mit deinen Lippen.

PS: Ist ja nicht zu fassen, sowas.

...zur Antwort

Ach?

Und das dein Sohn nicht klarkommt, fällt dir absolut nicht auf, sondern der Lehrerin? Das ist ja erstaunlich. Ich würde mit dem Jungen mal sprechen und vielleicht mal als Erziehungsberechtigter die Augen und Ohren offenhalten.

...zur Antwort

Wenn das Auto auf einem Platz steht, wo es stehen darf, dann müsst ihr euren Mist drumrum tragen. Wenn nicht, dann könnte man ja einfach einen Zettel an die Scheibe hängen, mit der Bitte, den Wagen umzuparken.

...zur Antwort

Wenn das eben passiert ist, dann kannst du mit einer Nadel durch die Nagelplatte stoßen, um das Blut abzulassen. Bestenfalls behälst du dann den Nagel. Aber ich denke, es ist zu spät. Dein Nagel geht in die ewigen Jagdgründe ud ein Neuer kommt, mit dem du auch echt super gehen kannst.

...zur Antwort

Wie kann man denn überzeugt ein Tattoo stechen wollen, deren Bedeutung vorab erfragt werden muss?

...zur Antwort