SIE LÄSST MICH NICHT AN IHR RAN!

1 Antwort

Natürlich bist du eifersüchtig. Deine Minischwester darf ja gar nicht bei dir sein und du hast den Eindrucck, sie lernt dich deswegen nicht kennen. Aber das ist so nicht. Lass deiner Schwester den Vortritt, sie übt nur Mama zu sein. Deine Minischwester wird von ganz alleine deine Nähe suchen, weil sie weiß, dass du mehr Ahnung, als ihre andere Schwester hast.

Meine Schwester quält unsere Katzen immer -.-

Sie schleudert den Kleinen rum, haut ihn..schleppt ihn ständig rum..und vernachlässigt dabei den Großen total..den schiebt sie nur weg, wenn er im Weg liegt..Was können wir noch machen? Ich hab versucht sie nicht anzugucken, wenn sie den Kleinen im Arm hat..Was ist raus gekommen? Sie lässt ihn runter, wenn sie will, dass ich sie angucke und schnappt ihn danach sofort wieder -.- Meine Mutter gibt ihr auch immer den Kleinen, wenn meine Sis das will..

Was soll ich mit der idiotischen Familie machen? -.-

...zur Frage

Kleine Schwester hört nicht auf zu weinen, was könnte sie haben?

hallo alle zusammen,

Ich bin zur Zeit mit meinen 2 kleinen Geschwistern allein zu Hause, da mein Vater bis spät arbeitet und meine Mutter kurz unterwegs ist, ich habe ihr gesagt, dass ich auf die kleinen aufpasse für die kurze Zeit.

nun ist es so, dass meine kleinste schwester, 1 Jahr alt, vor ca 10 Minuten angefangen hat zu weinen und sie hört nicht auf. Vorher war alles ok, also es ist nichts vorgefallen. Sie spricht demnach mit 1 Jahr noch nicht wirklich viel. Natürlich kann mir von euch keiner mal eben sagen, was los ist, aber vielleicht kennt sich ja der ein oder andere aus und hat eine Idee oder tips, wie ich sie beruhige? Ich weiß nicht, ob sie Schmerzen hat. Gegessen hat sie, die Windel ist auch sauber. Ich mach mir ein paar kleine Sorgen, auch wenn ich denke, dass es nichts schlimmes ist. Zudem ist ihr Geschrei ja doch ziemlich laut und meine andere kleine Schwester hat natürlich Angst, dass irgendwas los ist. Wenn jemand eine Idee hat, was es sein könnte oder was ich tun könnte, würde ich das sehe schätzen.

und bitte nur ernst gemeint Antworten.

danke im Voraus,

Katy

...zur Frage

Kann man wirklich mir Haushaltsmitteln kleine Kratzer aus dem Handy entfernen?

Und welches Haushaltsmittel geht am besten um kleinen Kratzer zu entfernen? Und wie weit lässt er sich so entfernen?

...zur Frage

Mag er mich/Liebt mich?

Ich bin 14 und war heute im Fittnesstudio mit meiner kleinen schwester mum und ich dann waren wir fertig und ich stand hinter dem Tresen dann kam von meiner mutter der Arbeitskollege (24) ist er und hat mich die ganze zeit angelacht und angeguckt nun waren wir für kurze zeit ganz alleine vorne am Tresen und ich hab ihm was erzählt und er hat mich angelacht und angeschaut für ein paar minuten und ich hatte voll das Kribbeln im Bauch und dann kam meine Mum wieder und er hat sich wieder weg von mir gestellt

...zur Frage

Meine kleine Schwester mobbt mich?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Schwester ist 9. Sie sagt mir immer das ich zu fett bin (68 kg) und dass unsere Eltern mich hassen weil ich nichts im Leben kann, ich kann das nicht mehr aushalten und Sperre mich immer im Badezimmer ein und heule (ich teile ein Zimmer mit ihr) Meine mum schimpft sie 1 min und dann zeigt meine Schwester mir die Zunge und geht ins Zimmer. ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann mit ihr nicht länger leben und meine Mum beschwert sich immer das ich nicht so viel Zeit mit meiner kleinen Schwester verbringe und ja ich erzähle alles meiner Mama was sie mir antut das hilft aber nichts  (bin ein emotionaler Mensch und heule sehr oft)

...zur Frage

Wie lässt der Straßenkünstler eine kleine Puppe schweben?

Ein Straßenkünstler in Chile schreit eine kleine Puppenfigur (ca.20 cm groß) mir verschiedenen Kommandos (vor!zurück!nach oben!nach unten! usw) an. Diese schwebt dann ungefähr 20 cm über dem Boden in die verschieden Richtungen. Das geht ungefähr 15 Sekunden, dann sackt die Figur wieder auf den Boden und bleibt da liegen, bis der Künstler wieder anfängt zu schreien. Die Puppe ist definitiv nicht an einer Schnur befestigt. Der Künstler steht direkt neben der Puppenfigur. Kennt jemand diesen Trick? Habe noch keine Erklärung dazu gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?