Wasserfeste Mascara für den STRAND!

5 Antworten

Es gibt da eine ziemlich gute von Kiko. Die ist auch nicht teuer und sie hält wirklich super. Ich weiss den Namen jetzt nicht, aber sie ist blau weiss. Der Deckel ist so blau glänzend. So eine gibts da glaub ich auch nur ein mal. Liebe Grüße:)

Ja, ich kenne die, und zwar ist das die, die im Schminktäschchen bleibt. Wen willst du denn mit Augenklimpern im Wasser betören? Die Fische, die Korallen? Ohne die Schmiererei an den Augen lässt sich so entspannt schwimmen, probier es mal. Und später kannst du dann Mascara benutzen.

Ebbkopf
Fragesteller

Wer weiß, vllt will ich ja mit Augenklimpern jmdn betören, kann dir doch egal sein.. wenn du eine gute kennst dann schreibs bitte hin, wenn nicht dann lass einfach die unnötigen kommentare ;)

Glamour doll mascara von catrice gibts im dm :) kann ich sehr empfehlen 💕

Alle die von M'A'C das sind die besten aber sind auch teuer...

Wieso musst du am Strand geschminkt sein?