Wie lange Mascara tragen?

4 Antworten

Das ist egal. Es macht keinen Unterschied. Wichtig ist nur, das du dich vor dem Schlafengehen gründlich abschminkst.

Ich habe sie schon über 8 Stunden getragen. Kein Problem, sogar auch über Nacht. Seit 40 Jahren nehme ich immer dieselbe Wimperntusche und würde nie gegen eine andere tauschen. Sie ist der Hammer! Wasserfest, für die Augen gut verträglich.

https://www.parfumdreams.de/Helena-Rubinstein/Make-up/Mascara

Auch der Wimperntusche-Entferner ist bombig und sehr beliebt!

Schau es Dir auf dem Link an, bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich egal, ich trag sie manchmal den ganzen Tag und es ist alles ok. Nur später gut abschminken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mascara trage ich von morgens bis abends, schminke mich aber jede Nacht ab. Das ist wichtig.

Sollich5655  28.07.2022, 21:09

Aber was ist wenn man Mascara tragen will und im Flugzeug schlafen will. So 1-2 Stunden schlafen will. Oder soger so nur halbe Stunde??

sleepingbeautyy  05.08.2022, 15:28
@Sollich5655

Was hat das damit zu tun? Wenn ich sage, ich schminke mich jede Nacht ab dann meine ich, wenn ich ins Bett gehe. Bei einem 2 stündigen Flug ist das was anderes, da ist das nicht schlimm. Ob man nun die Augen zu oder offen hat spielt keine Rolle.