Nein

Ich hoffe sehr, dass Bayern auch mal abstürzt

Es ist unfassbar, wie arrogant die sind

wir dürfen uns mit niemandem treffen und nicht in die Schule aber die dürfen Fußball spielen-unglaublich!

...zur Antwort

Liebe kann man nicht erzwingen. Vielleicht bist du unterbewusst doch noch nicht darüber hinweg oder dir ist einfach noch nicht die richtige begegnet

Das wird schon alles, ich drück dir die Daumen

...zur Antwort

Klar, man kann sich alles kaufen, aber man würde nie glücklich

denn es gibt dann so viele Leute die neidisch sind und dich bedrohen oder verarschen und dein Geld wegnehmen

Z:B: jmd. mit viel geld wird eher was Beziehungen angeht verarscht, weil der verarscher dem sein Geld will

...zur Antwort

Hallo,

rede mal mit deinem Vater darüber, vielleicht kann er dir helfen

...zur Antwort

Bei mir ist es das Schnurren von meinem kleinen Kater

...zur Antwort

Federjunges, Federpfote, Federschweif, Federstern

Mausejunges, Mausepfote, Mausepelz, Mausestern

Tigerjunges, Tigerpfote, Tigerschweif, Tigerstern

Schneejunges, Schneepfote, Schneepelz, schneestern

rosenjunges, Rosenpfote, Rosenranke, Rosenstern

Steinjunges, Steinpfote, Steinkralle, Steinstern

Kiesjunges, Kiespfote, Kiespelz, Kiesstern

Moosjunges, Moospfote, Mooskralle, Moosstern

Eulenjunges, Eulenpote, Eulenjäger (vllt hat der Kater mal eine erwischt), eulenstern

...zur Antwort
Schüler/-in

Ich bin in der 8. Klasse am Gymnasium

...zur Antwort

Natürlich reicht das. Es kommt darauf an, ob ihr euch vertrauen, über alles reden könnt und euch füreinander einsetzt. Kurz gesagt, lieber wenige gute Freundinnen als einen Haufen schlechter Freundinnen!

...zur Antwort

Wenn die Wiese ihm gehört geht es, sonst nicht

...zur Antwort

Hallo,

es ist schon positiv zu vermerken, dass du es dir eingestehst und etwas ändern möchtest. Wenn du neue Leute kennenlernst, frage sie nach ihrem Namen und ihren Interessen, dann kommt ihr leicht ins Gespräch. Und jeder Mensch ist einzigartig und wunderbar, auch du, und daran solltest du immer denken. Wenn du etwas erreichen möchtest, setz dir kleine Ziele und belohne dich etwa mit etwas, was du schon lange tun möchtest. Wenn du dir beispielsweise das Ziel setzt, neue Freunde zu finden, könntest du als erstes kleines Ziel nehmen, jemanden anzusprechen.

Ich hoffe, ich kann dir helfen. Ganz viel Glück! Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren!

GLG, Catgirl

...zur Antwort

Liebe Michelle,

ich war früher auch nicht sehr selbstbewusst. Überleg dir, was du und auch andere an dir schätzen. Was du besonders gut kannst und was an dir besonders hübsch ist. Du musst lernen, dich zu nehmen wie du bist und dich selbst zu akzeptieren. Niemand ist nutzlos, es gibt definitiv Dinge, die du besser kannst als alle anderen, du hast das nur noch nicht erkannt. Verlier nicht den Mut und lass dich nicht runterziehen. Akzeptier dich wie du bist, denn so bist du wunderbar!

...zur Antwort
andere Antwort :

Vielleicht. Ich stelle es mir interessant vor, aber man muss auch wichtige Entscheidungen treffen und das liegt mir nicht so. Und ich denke, es ist auch ziemlich kompliziert.

LG CATGIRL

...zur Antwort