Findet ihr das reicht? Findet ihr eine beste Freundin würde auch reichen??

7 Antworten

Natürlich reicht das. Es kommt darauf an, ob ihr euch vertrauen, über alles reden könnt und euch füreinander einsetzt. Kurz gesagt, lieber wenige gute Freundinnen als einen Haufen schlechter Freundinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich reicht eine beste Freundin völlig aus.

Meine Qualitäten muss ich nicht an der Anzahl der Freunde oder Freundinnen messen. Schließlich muss man auch Zeit aufbringen, um Freundschaften pflegen zu können.

Es gibt auch noch andere Freundinnen, zu denen der Kontakt aber nicht so intensiv und vertraut ist.

Lieber wenig echte Freunde als viele falsche Freunde!!!

man muss nicht unzählige Freundinnen haben, besser ist es, weniger aber dafür gute Freunde zu haben.

geht schlecht anders: bester is immer bloß einer...

Was möchtest Du wissen?