Wie oft findet ihr sollte man Kontakt zu engen Freunden haben (egal ob chatten, telefonieren oder treffen)?

3 Antworten

Die Quantität ist nicht entscheidend. Man ist sich so verbunden, das man auch wenn man sich für einige Zeit nicht hört oder liest, durch ein inneres Band verbunden ist, und es dann wieder ist wie immer, man merkt gar nicht dass Zeit dazwischen gelegen hat.

Es gibt keine Zahl, wie oft man Kontakt haben sollte, das ist zeitabhängig und auch davon, ob jemand gerne telefoniert oder schreibt.

Isedcg
Fragesteller

Ich kenne jemanden.Wir haben uns viel anvertraut.Jedoch schreibt sie nicht gerne (schreiben seit 3 Jahren).Ich möchte nicht mehr spamen habe aber angst das diese besondere schwesterliche Beziehung kaputt geht

KuroHotaru  03.08.2021, 17:31
@Isedcg

Was für eine schwesterliche Beziehung? Ihr kennt euch nichtmal richtig und du gehst ihr auf den Zeiger. Wobei doch, klingt doch nach Schwestern. :D

DianaValesko  03.08.2021, 18:01
@Isedcg

Ihr müsst ein levle finden, womit ihr beide mit dem Schreiben zufrieden seid. Dann bleibt die Freundschaft auch erhalten

Wie man Lust und Zeit hat, ich finde jeden Tag komplett übertrieben und nervig, alle paar Tage reicht vollkommen.