Findet ihr jeden zweiten Tag wenigstens kurz Kontakt zu haben reicht in einer Beziehung?

6 Antworten

Würde mir reichen. Man muss nicht jeden Tag aufeinander hängen. Man muss dem Partner auch mal raum lassen. Was soll man denn bitte täglich am Telefon besprechen, wenn man nicht zusammen wohnt? Das habe ich nie verstanden wie Menschen das hinbekommen. Meine Partner übrigens auch nicht. Auf Krampf unnötigen Smalltalk zu führen bringt doch keiner Partnerschaft etwas

Es reicht auch nur am Wochenende, wenn es sonst nicht möglich ist, weil er immer Mittagsschicht hat.

Die Arbeit geht vor der Freundin.

Mir würde es definitiv nicht reichen aber wenn es für die Betroffenen stimmt, spricht nichts dagegen :)

Jeden Tag Sex wäre zwar besser, aber jeden 2. Tag reicht auch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Für die meisten vielleicht nein. Für mich persönlich wäre das ok