Seine erste Beziehung?

2 Antworten

Hey, bei mir war es am Anfang meiner Beziehung auch so, sind nun fast 2 Jahre zusammen und kannten uns auch schon davor.

Ist auch meine erste Beziehung und muss sagen, bevor ich mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe, kam von meiner Seite auch nur Wochenende was bzw. hier und da mal ein wenig schreiben aber nicht viel, da ich persönlich das ganze nicht all zu mag.

Meine Freundin hat es akzeptiert und sagte mir, dass ich einfach einmal am Tag ein Smiley schreiben soll.. muss dazu sagen sie kannte mich relativ gut und wusste wie ticke.

Dann sind wir zusammengezogen & natürlich sehen wir uns jetzt fast 24/7.

Also wirklich Tipps habe ich nicht, aber rede einfach mal mit ihm und versucht beide aufeinander zu zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich es auf jeden Fall an und versuch herauszufinden, was seine Gründe dafür sein könnten