Hab das Gefühl nie eine Freundin zu bekommen?

9 Antworten

Richtig aktiv was tun, kannst du erst wenn du älter bist und in Clubs kannst oder Dating-Apps nutzen darfst.

In dem Alter braucht man noch nicht zwingend eine Freundin. Wenn sich was ergibt ergibt sich was. Die meisten Beziehungen in dem Alter sind erfahrungsgemäß eh nicht für die Ewigkeit bestimmt - man entwickelt sich noch, du wirst deinen Kopf noch stark drehen in den nächsten zwei, drei Jahren.

Du bist doch erst 15! Was erwartest du? Habe Geduld mit dir selbst!

Glaube nicht immer alles, was dir andere erzählen. Sie schwindeln häufig, um anzugeben, sich wichtig zu machen und Aufmerksamkeit zu erzielen.

Es ist für dein Alter total normal, kein Mädchen zu kennen und keine Freundin zu haben. Du wirst noch genügend Mädchen kennenlernen. Mache dir keine Gedanken darüber!

JasonR  15.08.2023, 13:12

Das ist eine viel bessere Antwort

Bro ich fühle mit dir bin auch 15 und habe das gleiche Gefühl aber egal wieviel Paare du sehen wirst denk dir immer irgendwann findest du die richtige es dauert ein monat oder ein jahr vielleicht auch 2 aber nie aufgeben ich hab selber grad meine probleme mit einem Mädchen und ich habe das gefühl nie eine freundin zu bekommen auch aber du musst keine freundin haben nur weil alle eine haben finde erst heraus wer du bist was du brauchst und was du willst solange du dich selbst nicht verstehst oder kennst musst du dir das nicht antun jemand anderes kennenzulernen

LG Marcel

Mädchen riechen Verzweiflung 10m gegen den Wind, also chill ein bisschen. Versuch erstmal einfach casual mit Mädchen zu reden ohne Hintergedanken. Du hast doch sicher Mitschülerinnen mit denen du über Hausaufgaben reden kannst.

Rausgehen: Verein, Jugendzentrum, Ferienfreizeiten – keine Ahnung, was ihr heute so macht. Und zudem nicht künstlich verzweifeln. Du bist 15 und klagst, als wärst du 30.