Sind das für euch anzeichen auf Friendzone oder doch mehr?

2 Antworten

Problem ist, dass man nicht in den Kopf eines anderen schauen kann. Von ich habe Interesse über, ich will dich einmal im Bett haben, bis hin zu rein platonisch kann das alles sein.
Wenn man sich schon 2 Monate kennt und viel Kontakt hat, sollte man in der Lage sein, miteinander zu reden.

JONAS181
Fragesteller

hatte ich sowieso demnächst vor dennoch danke dir ^^

maja0403  27.07.2022, 12:32
@JONAS181

Das ist der einzig richtige Weg. Aber Vorsicht, nicht gleich konkret den Beziehungsstatus abfragen.

Es bleibt spekulativ, irgendwas dazu zu äußern, ich würde an Deiner Stelle dranbleiben und schauen, wie sich das Ganze weiter entwickelt. Nicht zuviel hirnen, sondern tun.