Bin ich in der Friendzone oder ist sie schüchtern?

5 Antworten

Es kann gut sein, dass sie sich auch erst über ihre Gefühle klar werden muss, vielmehr denke ich aber, dass sie mit dieser Kumpelhaften Art vielleicht auch denkt, dass das cool ist und erstmal ne lockere Atmosphäre aufbaut. Es ist auch möglich, dass das halt einfach ihre Art ist oder sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Küsse sie, wenn es auch ein passender Moment ist, ansonsten würde ich eher noch (um zu vermeiden dass es danach unangenehm wird, wenn sie es nicht möchte) fragen, was sie denn so möchte.

Erfahrungen, hm, bisher hab ich eigentlich (als Frau) immer gespürt, dass er wenn etwas möchte, hat aber auch nie gepasst für mich xD. Bei meinem Freund war das auch von Anfang an klar, dass wir nicht Kumpels bleiben, wenn wir uns weiterhin küssen etc (hat ja so halb so begonnen, ist halt komplizierter :) ).

Aber du machst das, verschaff dir ruhig Klarheit!

Vorab : Höre nie bis selten auf Dating-Tipps von Frauen hier. Es sei denn sie schildern ein konkretes Erlebnis aus ihrem Leben.

Ähnlich wie mein Fall gerade ^^

Sie hat Angst bzw. ist Unsicher. Sie hat gesagt,sie will dich wieder sehen. Das ist schon mal sehr gut. Du wirst beim nächsten Treffen genau so weiter machen,wie du es bereits tatest denn es geht darum was DU willst. Du bietest es ihr an und du willst dich wegen ihr nicht verstellen. Respektiere,dass sie Zeit braucht aber verstelle dich nicht. Sage ihr lieb und charmant,dass sie zu süß ist um nur "Freundschaft" mit haben zu wollen.

Das weiß sie auch im Grunde, sie hat

a) Angst

b) will dich testen,wie ernst du es meinst. Viele streiten sich ob Frauen das bewusst oder un-bewusst machen. Fakt ist,dass dich das nicht zu interessieren hat.

Sage ihr lieb und charmant,dass sie zu süß und sexy ist, um nur "Freundschaft" mit haben zu wollen. Sie hat genug (weibl.) Freundinnen,du bist da überflüssig ;)

Ist sie weiterhin ablehnend = geschissen drauf. Verschwende nicht deine Zeit. Du kannst nichts wollen,was dich nicht will. Also hast du bei einer erneuten Ablehnung nichts zu verlieren.

ScharldeGohl  09.06.2018, 12:11

So und nicht anders 👍

schokikeks64
Fragesteller

Wenn ich ihr direkt deinen Spruch:) ,, du bist zu süß und sexy, um nur Freundschaft...." unter die Nase reib überfordere ich sie dann nicht?

ZustandZwei  09.06.2018, 13:21
@schokikeks64

Es ist das,was Du/ er willst. Hier wird nicht getrickst und gelogen. Wenn man das tut,hat es eh keine Zukunft. Er muss zu sich stehen. Es ist IHR Problem, mit sowas überfordert zu sein, SIE hat es verpasst,diesen Ehrenmann kennen zu lernen. Punkt. Das bedeutet nicht,das man noch am selben Tag in die Kiste springt aber man muss kommunizieren und hinter stehen,was man will. Und genau das will sie auch hören. Scheiß egal wie alt und "unerfahren" sie ist.

schokikeks64
Fragesteller

Okay ich werde es so machen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde niemals jemanden beim 2. Date küssen, das wäre mir vieeeel zu früh. Sie will sich scheinbar einfach Zeit lassen. Sei mal ganz entspannt.^^

Deine Strategie ist schon ganz richtig, nicht zu aufdringlich aber konkret zeigen, was du dir davon erwartest.

Sollten deine offensichtlichen Bemühungen jedoch weiter ins Leere laufen, hat sie vermutlich kein dementsprechendes Interesse an dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Tuhe es nicht! Sonst verlierst du sie komplett! Frag sie doch einfach mal. Im internet gibt es so viele tipps und anzeichen darauf, dass sie mehr will nutze sie!