Friendzone Mädchen?

3 Antworten

Was meinst du mit Chance? Was willst du denn? In dem Gespräch mit ihr scheint dir das ja noch nicht so wirklich klar gewesen zu sein außer das du sie sehr magst. Wenn du mit ihr sprichst dann kommuniziere deutlich was du dir wünschen würdest. Wenn sie sich dasselbe wünscht dann Glückwunsch, wenn nicht würde ich mich distanzieren.

So wie du es beschreibst könnte sie sich gerade die gleiche Frage stellen ^^.

Ich würde es ihr deutlich sagen, was du möchtest 😊

Dann wird sie dir schon eine Antwort geben.