"HDL 💙" Bedeutung?

3 Antworten

Also hdl bedeutet erstmal hab dich lieb und ich denke, wenn ihr beide daran glaubt das ihr zusammen kommt dann probiert es wenigstens und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Oder ihr seid schon so weit das ihr über solche dinge reden könnt.

HDL ist das gute Cholesterin. Ne Spaß es heißt LDL. Ich kann dir da nicht helfen ich flieg selbst immer in die Friendzone und bin mit 17 Jungfrau und das fuckt mich mies ab. Aber was will man machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Freundschaft wertvoll, warum willst du das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
Julias231
Fragesteller

Ich kenne sie nicht in Echt, nur durchs schreiben. Aber sie wohnt 20-40 min entfernt von mir

Pozzo  06.12.2021, 22:29
@Julias231

das ist dein Grund eine Freundschaft abzulehnen?