Antwort Mädchen?
Ein Mädchen hat mir geschrieben dass sie kein interesse an einer Beziehung hat aber das sie trotzdem mit mir weiterhin reden will. Ist das jetzt Friendzone oder hab ich noch ne Chance?
Edit: sie hat gesagt sie will generell keine momentan nicht nur mit mir auch wenn das nicht viel ändert
5 Antworten
Wenn sie in deinem Alter ist, also um die 15 Jahre alt, kann es auch sein, dass sie sich einfach allgemein nicht bereit für eine feste Beziehung fühlt. Hätte ich mit 15 auch nicht gern gehabt, wäre einfach zu früh für mich.
Und ich denke nicht, dass man anhand dieser kurzen Schilderung zu 100% feststellen kann, dass das Mädchen überhaupt nicht interessiert an dir ist. Möglicherweise ergibt sich eines Tages eine Beziehung. Möglicherweise auch nicht.
Mehr friendzone geht fast überhaupt nicht. Du hast 0,0 Chancen, so wie ich das sehe, sonst hätte sie es nicht so absolut deutlich gesagt. W 18
Friendzone. Ich sags dir ehrlich, ich hab das damals auch oft als Ausrede benutzt. Ich wollte die Person nicht verletzten, deshalb hab ich gesagt ich will generell keine Beziehung
Klingt nach friendzone. Vllt wenn sie nach einiger zeit doch bereit ist und auf dich steht kommt sie auf dich zu aber keine ahnung
Friendzone sonst hätte sie eine Beziehung gleich gewollt