An die Mädchen ist es eine red flag wenn man mit 16 noch keine Beziehung hatte?

9 Antworten

Eine Red Flag wäre es wenn du mit 16 schon mehr als 5 Beziehungen hattest (incl. Affären, F+ etc.)

Keine zu haben ist erstmal nicht negativ, nichtmal mit 30 wobei eben auch der Grund eine Rolle spielt.

LG

Juli

Nichtmal mit 30 ist das meiner Meinung nach Red Flag. Ich finde es genauso ok wenn sich Mädchen oder Junge Frauen erstmal um ihre Karriere kümmern!

lg.

Ich glaube nicht, dass sowas eine red flag ist. Ich würde es eher als green flag sehen. Denn du kannst alles das erste mal mit der Person erleben.

Ich bin ein Mädchen und ich hatte schon eine Beziehung, zurzeit bin ich in einen Junge verliebt. Meine Freunde sagen auch immer "der hatte aber noch nie eine Beziehung". Eigentlicj ist das dadurch umso besser denn er/ sie kann dadurch alles mit einem das erste mal erleben.

Wie kann nur noch nicht 10 Beziehungen gehabt haben mit 16, das ist so was von Beta und nicht Alpha. Nein. Das absolut nicht schlimm, jeder findet seinen Deckel, aber man sollte einfach nur Geduld haben und wenn es für jmd eine Red Flag ist, dann gebe ich dir einen Tipp, entferne dich, sowas könnte toxisch werden. Habe in meinem Freundeskreis, noch genug Freunde welche Single sind usw.. (M/24)