Mädchen die viele Jungs als Freunde hat (Friendzone)

8 Antworten

Klar hat man da Chancen, Mädchen die viele Jungs als Freunde haben verstehen sich entweder nicht mit anderen Mädchen (da diese Ihnen zu Mädchenhaft sind), oder verstehen sich mit Mädchen und Jungs halt gleich gut :)

Man muss diesen Mädchen halt zeigen, dass man mehr sein will als ein normaler Freund. Ich zum Beispiel verstehe mich auch gut mit Jungs...

LG Aavanna

hat man da bei ihr überhaupt eine Chance ihr Freund zu werden mit dem sie zsm will

Wenn sie sich in einen Jungen verliebt und sie ihn als Freund will, hat man eine Chance.

sie trifft dich viel mit den Jungs?

Darf sie das nicht?

Ich bin 19,w, und habe auch fast nur männliche Freunde, die meisten davon knapp 10 Jahre älter als ich. Kann mit Gleichaltrigen, speziell mit Mädels nicht so viel anfangen. Klar besteht die Chance, ein Paar zu werden, aber oft steht dem das problem im Weg, dass viele Jungs dann furchtbar eifersüchtig sind, weil sie nciht damit klarkommen, dass das Mädel halt auch zu vielen anderen Männern Kontakt hat, auch wenn es sich nur um Freundschaft handelt. Mein Ex konnte damit auch nicht umgehen, was unter anderem ein Grund war, warum wir usn getrennt haben.

Die meisten Mädchen, die fast die ganze Zeit mit jungs verbringen, haben 2 sachen gemeinsam: 1. Sie sehen meist total HOT aus
2. Sie wirken eher locker und probieren sehr gerne neue Sachen aus ;). Frag sie einfach, sie sollte sehr nett und freundlich auf die Frage wirken

Natürlich kann sie deine Freundin werden. Wenn so viele Männer in der Friendzone bleiben zeigt es ja, dass sie nicht jeden ran lässt. Vlt versteht sie sich einfach gut mit jungs. Ist bei mir auch so weil die einfach etwas unkomplizierter sind. Ich schätze mal das Liebe und Freundschaft trennt, also ist eine Beziehung wahrscheinlich nicht ausgeschlossen.