Lande immer in die Friendzone Wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du so ein typischer 'Ja-Sager'? Dann kann ich dir sagen, warum du in der Friendzone steckst. Ja-Sager in dem Sinne, dass du alles tust, was Frau will. Angefangen bei 'Holst du mir eine Cola?' und aufgehört bei 'Kommst du Sonntag zu mir und kochst Mittagessen? Ich hasse Kochen nämlich'. Vorallem dominantere Frauen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, wollen jemanden, der auch mal die Meinung sagt oder jemanden, der einen auch mal in die Schranken weist. Halt jemand, der nicht zu allem Ja und Amen sagt. Du sollst deine Meinung haben und sagen, dass sie 'Ihren eigenen süßen Hintern bewegen soll' oder 'du zwar am Sonntag gerne kommst, aber nur, wenn sie dich bekocht'. Dann ist auch mal ein kleiner frecher Spruch wie 'bist ja schließlich die Frau!' ganz angebracht. Aber nur, wenn du das mit den Sprüchen auch kannst, d.h. dabei trotzdem noch sympathisch wirkst und man merkt, dass der Spruch nicht ernst gemeint war. Trotzdem solltest du immernoch du selbst sein, was nützt dir eine Beziehung, in der du dich verstellen musst? Versuche nicht krampfhaft eine Beziehung zu bekommen und mach es nicht ganz so offensichtlich, dass du auf eine Beziehung mit ihr aus bist. Das schreckt viele ab. Das muss sich halt ganz von alleine ergeben. Du bist noch jung, mach' dir keinen Stress!

Liebe Grüße!

Du musst arschiger sein. Es gibt zwar keine zu, aber die meisten wollen so einen; ganz besonders die attraktiveren.

Kommentar von PanemSandra
24.03.2016, 14:41

Schwachsinn. Die Mädchen, die ich kenne, möchten einen treuen und netten Typen. Natürlich muss er seine Meinung kund tun können, ich möchte ja einen Freund und keinen Hund, der alles tut, was ich verlange. Aber ein Ar*chloch würde ich schnell in den Wind schießen.

0
Kommentar von shapre
24.03.2016, 19:16

Es gibt bei allem Einzelfälle.
Die Erfahrung zeigt aber eindeutig: Unsbesondere bei den attraktiveren Mädchen fragt man sich auffällig häufig, wie die wieder bei so nem 4rschloch landen konnten.

0

jaja - als frauenversteher landet man oftmals dort.

mal ne hand wandern lassen oder einen sinnigen spruch loslassen, dürfte hilfreich sein.   :)

Kommentar von Agha18
24.03.2016, 00:32

Also muss ich ein ar... Sein? xD

1

Vielleicht lieben sie dich einfach nicht?

Vielleicht bist´du nicht interessant, anhänglich oder es kommt so rüber, als würdest du leiden, in keiner Beziehung zu sein, vielleicht hast du auch einfach kein Selbstvertrauen.

Es kann viele Faktoren geben.

Kommentar von Agha18
24.03.2016, 00:31

Doch doch wir reden immer viel sie hören mir auch gerne zu, lachen oft usw

0

Vllt ergreifst du nicht die Inituative Bsp bei nem Kuss ..  Oder warte Einfaxh bis jemand geeignetes kommt.  nimm sie dir einfach ... Frag nicht nach Kuss , küss sie ..wag es

Was möchtest Du wissen?