Bin ich gefriendzoned wenn sie hdl schreibt?

4 Antworten

Meiner Meinung nach definitiv nicht! Ich bin auch ein Mädchen, würde ein Junge denn ich nur freundschaftlich mag mich zu einem Date fragen, würde ich nein sagen schliesslich möchte man im keine nicht vorhandene Hoffnungen machen. Hdl kann man freundschaftlich oder als verliebt schreiben/meinen. In dieser Situation glaube ich aber eher dass das zweite der Fall ist. 

Vielen Dank für diese Antwort!

0

Klingt für mich sehr danach...

ich meine ich liebe dich zu sagen, ist normalerweise ein meilenstein in einer Beziehung ^^

sorry Bro.

Muss dazu sagen das ich sie noch nicht so lange kenne.. :)

0
@nicocena112

ahh ok. hmm.

dann ists schwierig. ich würde trotzdem friendzone sagen. weil wenn man romantisches interesse hat, achtet man zimlich darauf wad man schreibt. und wenn man eben das L wort benutzt, selbst in der Abkürzung, ist man ja schon vorsichtig. man sagt sowad nicht daher.

aber gut muss nichts heissen. kann sie anders sehen. deine Aufgabe ist es nun ihr zu beweisen und zu zeigen das du mein junge bist. sondern ein Mann.

du bist ihr zeigen dad du der beste Typ weit und breit bist. und das du eindeutig mehr willst und weniger nicht zur Diskussion steht.

0

genau deshalb schreibt man "ich liebe dich" auch nicht in einem Chat, zumindest nicht das erste Mal. Wer es doch macht weiß nicht was die drei Worte bedeuten.

0
@PM2017

Also würdest du sagen das ich potentielle Chancen hätte?

0

Ich denke nicht das du jetzt gefriendzoned bist :)

Frage an die Mädels in Sachen Beziehung?

Ich habe letztes Wochenende auf einer Hausparty ein Mädchen (23) kennengelernt, weil sie die ganze Zeit mir hinterhergelaufen ist.. wir haben getanzt rumgemacht und bisschen gefummelt, aber weiter lief nix (ist ja auch okay und sie war komplett nüchtern zur Info).. ich habe sie nächsten Tag angeschrieben, danach den Tag hat sie mich angeschrieben und so weiter. Morgen will sie mit ihren Mädels zu mir kommen, weil ich hier mit paar Jungs Feier.
So weit so gut. Aber das einzige was mir auffällt: sie schreibt keine Kusssmileys oder Herzen und schreibt die ganze Zeit „mein Bester“.
Wie schätzt ihr die Situation ein? Bin ich in der Friendzone (als „mein Bester“ Freund) gelandet? :D was sagt ihr ? wäre gut zu wissen um mein weiteres Vorgehen abzuchecken.
(Sie hat einen Freund, ist aber nichts festes hat sie zu mir auf der Party gesagt)

...zur Frage

Zu spät gemerkt, dass ich verliebt bin. Nun in der Friendzone. Was tun?

Hallo Leute. Ich bin ein erwachsener Mann (23) und bin verliebt in eine gute Freundin (24). Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und uns total gut verstanden. Wir haben uns beide von Anfang an als Freunde gesehen und es war klar, dass aus uns nicht mehr wird. Außerdem ist sie in meinen besten Freund verliebt, aber aus den beiden wird nie was werden, da er sie in der Friendzone hat und mir versprochen hat, nie etwas mit ihr zu haben.

Nun bin ich aber verliebt in sie. Mein bester Freund hat sich gestern bei einer Cocktailparty bei ihr erkundigt und sie hat ihm gesagt, dass ich bei ihr nur in der Friendzone bin. Als mein bester Freund ihr diese Frage gestellt hat, also ob ich bei ihr in der Friendzone bin, hat sie zudem gesagt "Hoffentlich ist er jetzt nicht enttäuscht.." Mein BF hat darauf geantwortet "Nein, er will eh nichts von dir." Das hat er nur zu meinem Schutz getan, aber es ist nicht wahr.

Und nun weiß ich nicht weiter. Ich bin verliebt, aber bei ihr nur in der Friendzone. Zudem denkt sie, dass ich sie auch nur als Freundin sehe.

Was soll ich tun? Da ich sie anfangs nur als Freundin gesehen habe, habe ich wirklich keinerlei Annäherungsversuche gemacht. Keinen einzigen. Da ist klar, dass daraus nur Freundschaft wurde. Aber nun mag ich sie halt mehr.. Und ich denke auch, dass aus uns nicht mehr mehr werden kann, da es für eine Beziehung zu spät ist.

Deshalb habe ich mir überlegt, ihr, wenn sie mir das nächste Mal schreibt, zu gestehen, dass ich sie mehr als nur freundschaftlich mag und es deswegen besser für uns wäre, uns ein paar Monate nicht zu sehen, damit ich über sie hinweg kommen kann. Danach können wir aber wieder Freunde sein.

Wäre das okay?

...zur Frage

HDL <3 was soll ich antworten?

hallo, also ich hab so einen ganz guten Kumpel mit dem hab ich eigentlich seit einem halbem Jahr immer HDL oder HDGDL oder so geschrieben, aber das war freundschaftlich gemeint, und vor zwei Tagen hatte ich mit dem Streit der hat mir Vorwürfe gemacht für dinge die gar nicht gestimmt haben und er wollte mit meiner BFF über mich lästern. Am nächsten Tag schreibt er mir dann eine SMS in der steht "muss morgen mit dir reden" ich hab ewig gerätselt weshalb weil wir uns auf keinen Kontakt geeinigt haben dann hat er mich angerufen und sich entschuldigt und ich hab dann gefragt ja wie gehts jetzt weiter und er dann ja keine Ahnung entscheide du. einen Tag danach hab ich mit meiner Freundin Telefoniert und er dann so ja wollen wir zu dritt Telefonieren ich so ok meine Freundin so von mir aus und dann hat er sich nochmal entschuldigt bei mir ich hab dann gesagt: ja man kanns jetzt ja nicht mehr rückgängig machen. am nächsten Tag haben wir normal geschrieben und dann nur noch ja, ja ok, ok und dann schreibt er plötzlich HDL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?