Bin ich in der friendzone oder ist das ein gutes Zeichen?

6 Antworten

ist ziemlich sicher ein gutes zeichen, was daraus wird zeigt sich mit der zeit

off topic aber ist dein name an den sänger angelehnt? wenn ja sympathisch hahaha

Kann alles bedeuten, solltest dir aber nicht zu viel Hoffnung machen. Meine Freundin schickt mir die auch immer, aber dass heißt ja nicht, dass dein Mädchen auch in dich verliebt ist. Das musst du wahrscheinlich an ihrer Rhetorik, Gestik, generellem Verhalten oder dem Inhalt der Gespräche erkennen.

Also ich würde das nicht im freundschaftlichen Kontext verwenden (außer vielleicht bei meinen besten Freund:innen). :)

mach dir nicht gleich so schaurige Gedanken.
es ist derzeit nicht sicher, ob du der Mann ihrer Träume wirst oder nur ein "guter" Freund; soweit seid ihr sicher noch nicht.

aber Chance hast du wohl derzeit, nun nix überstürzen und weiter Kontakt halten. wenn die Herzchen dabei öfters kommen: na holla, du Glückspilz

bedeutet nichts, kann alles Mögliche heißen