Sprachnachrichten ein Anzeichen für friendzone

1 Antwort

Heyy,

also ich würde sagen das es unklar ist weil jeder bei seinem crush anders reagiert und sich anders verhält. Aber ich habe auch eigene Erfahrungen damit, z.B. als ich meinen ex kennengelernt habe hat er ständig telefonieren wollen und hat auch sprachnachrichten gesendet während ich mich beides nicht getraut hatte. also würde ich nicht sagen dass er zu 100 prozent nur freundschaft will... vllt will er ja einfach mit dir richtig reden und will das du auf seine audio auch ne audio antwortest weil er deine stimme hören will. ;) Aber allgemein ist es glaub ich kein wikrliches anzecihen für irgendwas. einfach mal schauen was draus wird ;D

hoffe konnte dir helfen, LG Sara

Lenipeach24
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das hilft mir sehr auch von deiner Erfahrung gehört zu haben. Ja ich werde schauen was noch so draus wird :) LG