Wie sage ich meiner Freundin, dass ich ihre Sprachnachrichten nervig finde?

4 Antworten

Naja öffne es und schließe es wenn es um einfach nur rndm Gedanken geht. Sag einfach nur oke und das wars. Wenn sie nichts sagt hast du wohl nichts falsch gemacht und du hast nicht über 10min deines Lebens verschwendet;))

Entweder das oder rede mit ihr und versuche ihr klar zu machen dass du ihr zwar gerne zuhörst aber auch ein eigenes Leben führst und es dir zu lange ist solche sachen dir immer anzuhören nicht weil du nicht langweilst sondern weil du einfach müde vom Tag bist weil du viel gemacht hast oder so

ich persönlich würde die zweite option nehmen, weil sie einfach besser ist. wenn man nichts sagt kann man schließlich auch nichts klären

Sag ihr einfach, dass du sie zu lang findest 🙃

Hi,

Ich würde Mal mit ihr reden. Sag einfach Mal was du denkst und sprich über dieses Thema. Sie wird es sicherlich verstehen. Halte dich aber nett und spreche sie nicht mit 'digga' oder so an!

Liebe Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung