Woran könnte man erkennen, ob sie mehr will?

1 Antwort

Du bist weiblich, nehme ich aus deinem Profilbild und Namen mal an?

Dann ist ein guter Hinweis, dass sie dir mitteilt, lesbisch oder bisexuell zu sein. Immerhin bist du dann in der potentiellen Zielgruppe!

Weitere Anzeichen:

  • Sie unternimmt extra viel mit dir. Wenn ihr euch nicht seht, hält sie anders Kontakt, auch direkten!
  • Sie ist gerne in deiner Nähe, aber nie ganz mit dauerhaften Berührungen. Augenkontakt ist für sie trotzdem schwierig!
  • Sie macht selbst Andeutungen, wenn es auch nur spaßeshalber scheint.
  • Du könntest auch gemeinsame Freunde fragen, ob die etwas über Verliebtheit von ihr wissen!

Erst mal ist wichtig für dich, dass sie sich bewusst ist, das du auf Frauen allgemein stehst, oder wie auch immer das in deinem Fall ist. Wenn sie darauf dann abweisend reagiert, weißt du gleich, dass du es nie versuchen darfst.
Außerdem solltest du die Andeutungen, die du bei ihr suchst, ihr zurückgeben. Vielleicht sucht sie ja auch danach! Du kannst auch etwas mysteriös über jemand reden, den du magst- wenn sie sehr neugierig, fast eifersüchtig reagiert, hast du auch gute Chancen!

YukiKyrielight
Fragesteller

Entschuldigung für die Verwirrung, das ist nur ein Zweitaccount um unangenehme Fragen wie solche zu stellen. Bin männlich :D dennoch kann man die Tipps so auch auf Heterosexuelle übertragen, von daher dennoch Danke!