Woran erkenn ich das ich in einer friendzone bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Mädchen dir sagt, dass sie nur befreundet sein will.

Wenn sie:
- dich bro, bra, bruder etc. nennt
- dir locker zu nah kommen kann, ohne es als schlimm oder intim zu empfinden (zb. einen Arm um die Schulter legen)
- wenn sie mit dir über andere Jungs redet
- wenn sie sich benimmt wie ein Kumpel

Wenn du für das Mädchen nichts weiter als ein Freund bist. Das erkennst du meistens daran, dass sie dir intime Sachen sagt, z.B. in wem sie verliebt ist...

Wenn das Mädchen dich als Feind schätzt und nicht mehr will