Friendzone, wegen „guter Freund“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Friendzone definitiv! 61%
Mehr Gefühle wahrscheinlich 17%
Friendzone wahrscheinlich 11%
Kann man nicht sagen 11%
Mehr Gefühle definitiv! 0%

2 Antworten

Friendzone wahrscheinlich

Klingt nach Freundschaft kann aber auch eher etwas Zurückhaltung von ihr sein wegen Social Media. Frag Sie einfach nach nem Date und dann bist du egal wie es ausgeht aus der Friendzone draußen.

Man kann nämlich nicht gefriendzoned werden. Friendzone wird nur von Leuten als Ausrede benutzt weil sie keinen Korp kassieren wollen.

Friendzone definitiv!

Wenn einen ein Mädchen "guter Freund" nennt dann weiß man schon wo man ist...

Bereits da ist ohnehin alles verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXXXXXXYYYYYYY
Fragesteller

Idk... ich hab halt etwas ähnliches als sie nach meiner Meinung gefragt hat geschrieben und sie hat dann das geantwortet... https://kurzelinks.de/vk4e

XXXXXXXYYYYYYY
Fragesteller
@XXXXXXXYYYYYYY

Aber ich glaub wirklich, dass ich nicht mehr viel machen kann, außer Körperlich näher zu kommen..

Thomas669  07.01.2020, 21:36
@XXXXXXXYYYYYYY

naja es kommt drauf an, entweder sie erwartet dass man ihr näher kommt - wortwörtlich - oder sie hat kein Interesse.

Wenn das erste der Fall ist und man es verschlägt wird halt nichts daraus, ist das zweite der Fall kann man ncihts ändern.