Führt nett sein zu Frauen zur Abschiebung in die Friendzone?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein führt nicht dazu (Bin W) 53%
Nein führt nicht dazu (Bin M) 26%
Ja führt dazu (Bin Männlich) 21%
Ja führt dazu (Bin Weiblich) 0%

8 Antworten

Nein führt nicht dazu (Bin W)

Freundlich sein ist eine Selbstverständlichkeit für JEDEN Umgang.

Wenn er sein Interesse nicht zeigt, DANN landet er in der Friendzone.

Nein führt nicht dazu (Bin W)

Es kommt eher auf die ganze Art an. Nett sein ist gut, ich brauch keine Astlöcher. 😅😊

Nein führt nicht dazu (Bin W)

Hey,

KANN natürlich dazu führen. Aber man sollte generell zu seinen Mitmenschen nett sein. Du solltest kein arsch zu Frauen sein, aus Angst in die friendzone zu kommen, denn so wirst du nicht mal als Freund akzeptiert werden und hast als Partner keine Chance

LG

Ja führt dazu (Bin Männlich)

Zu nett sein, ja. Aber allgemein nett sein nicht.

Nein führt nicht dazu (Bin M)

Es gibt keine "Friendzone". Frauen sind lediglich nicht verpflichtet mit jedem der Nett zu ihnen ist zu schlafen 🤦‍♂️