Wie kann man ein Mädchen eifersüchtig?

3 Antworten

Wenn sie keine Gefühle für Dich hat, wird sie gar nicht eifersüchtig zu machen sein.

Es wäre auch unfair gegenüber anderen Mädchen, sie nur als "Eifersuchtsmaterial" zu benutzen.

Hake das Mädchen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte sie eifersüchtig sein wenn sie nichts von dir will? Mit so einer kindischen Aktion zeigst du ihr nur, dass es richtig war dir einen Korb zu geben.

Ich glaube nicht, dass jetzt die Welt untergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostiziert mit Antisozialer Persönlichkeitsstörung