verliebt aber gekorbt & in die friendzone geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

7 Antworten

ja

Einmal Friendzone immer Friendzone. Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Wenn man sich damit abfinden kann und trotzdem mit der Person befreundet sein will, dann sollte man dies auch tun.

Ja & Nein

Nein weil ich weiterhin nicht über diese Person hinweg kommen würde und es mir dauerhaft miserabel gehen würde...dieser drang diese Person für mich zu haben ...würde mich irgendwann kaputt machen.

Ja weil ich diese Person natürlich gern habe und sie nicht verlieren will ...ist sehr schwierig

Ich selbst habe aber jemanden schon in eine friendzone geschickt..und sind sehr gut befreundet

nein

Je nachdem wie groß meine Gefühle waren.

Gehe ich in Gefahr, dass mir der Kontakt zu ihm weh tut? Dann nicht. Zumindest nicht für die erste Zeit. Irgendwann würde es vielleicht wieder gehen.

Ich glaube es kommt darauf an wie sehr du ihn liebst. Bei meinem Crush könnte ich nur Freundschaft nicht ertragen aber wenn du ihn nicht verlieren willst, würde ich die Freundschaft annehmen.

ja

sicherlich-auch wenn sich meine begeisterung in grenzen halten würde.....aber ich wäre zu stolz, um zu zeigen, wie sehr es mich verletzt hat....