In die Friendzone geschickt und es ich bereue es?

5 Antworten

Werde dir am besten erst einmal "wirklich" klar, was du möchtest, ob du es ernst meinst.

Jungen sind ja keine Püppchen, die man weglegt und dann wieder hervorholt, wenn einem danach ist. Natürlich schützt er sich, indem es keinen Kontakt mehr zwischen euch gibt.

Klar, was hast du zu verlieren!

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du doch mehr empfindest ohne ihn direkt wieder fallen lassen zu müssen: Schreib ihm einfach - wie hier bereits gesagt wurde - dass du nochmal über alles nachgedacht hast und dich doch gerne mit ihm treffen möchtest. Ohne lange Ausreden oder sonst was.

Was er dann daraus macht, ist seine Sache, ablehnen kann er ja jetzt immernoch. Aber vielleicht entsteht am Ende dann ja doch mehr daraus!

Gruß, Psychotrix

Lass es einfach!!! Mir tut der Junge leid, wenn er kein Bock hat, hat er kein Bock. Du hast es dir selber versaut, dummes Mädel. Du hast es sowas von verdient jetzt zu leiden... Dem Jungen wünsche ich alles Gute aber dir, werde dir mal klar was du willst. Ich hoffe persönlich das du niemanden mehr finden wirst

Kann ihn völlig verstehen. Entweder du hast Gefühle oder eben nicht. Ein vielleicht ist einfach nur unfair ihm gegenüber. Willst du nun deine Gefühle testen und wenn du merkst dass du doch keine hast ihn wieder in die Wüste schicken?

typisch seit dem er kein Interesse mehr hat kriegst du welches. das Problem ist jetzt, dass wenn du ihm deine Gefühle sagst und er auch wieder Interesse an dir zeigst wirst du dein Interesse wieder verlieren